Spannende Stockturniere in Langenbruck

Am Sonntag den 06. August wurden von der Stockabteilung der SpVgg Langenbruck wieder zwei große Stockturniere durchgeführt.
Leider spielte das Wetter nicht mit, das Nachmittagsturnier musste mehrmals unterbrochen und kurz vor dem Turnierende ganz abgebrochen werden.
Es nahmen jeweils eine Heimmannschaft und 12 Gastmannschaften teil.
Neben den Stockbahnen wurde wieder das schöne Bierzelt aufgestellt.
Die Stockabteilung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die Bewirtung .

Beim Vormittagsturnier belegte die Mannschaft vom SC Wolnzach mit 18:6 Punkten den ersten Platz.
Zweiter wurde der ESV Ingolstadt mit 16:8 Punkten.
Die Mixed – Mannschaft vom EC Baar-Ebenhausen mit zwei Damen belegte den 3. Platz mit 15:9 Punkten.

Die Heimmannschaft von Langenbruck erreichte den 4. Platz mit den Schützen Berger Martin, Nowotny Wolfgang. Kaindl Paul und Habermeier Ludwig.

Beim Nachmittagsturnier wurde die Mannschaft von Langenbruck ungeschlagen mit 16:0 Punkten erster .
Den zweiten Platz erreichte der SV Ilmendorf mit 14:2 Punkten.
Dritter wurde die Mannschaft vom SC Gambach mit 13:3 Punkten.

Der Spielleiter Berger Martin von der SpVgg Langenbruck, bedankte sich bei den Schiedsrichtern Wittmann Roland, Hollweck Josef , beim Wettbewerbsleiter Lang Jakob und bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Turnier.
Besonders bedanke er sich für den fairen und freundschaftlichen Turnierverlauf.

Bild Nachmittagssieger SpVGG Langenbruck
Von links: Weber Georg, Reith Josef , Niederlechner Josef , Weber Josef und Schiedsrichter Hollweck Josef