Stock

Im August 1990 gründeten 19 Mitglieder der SpVgg Langenbruck die Abteilung Stocksport. Erster Abteilungsleiter war Ernst Pauly, der 1994 sein Amt an Franz Schweiger übergab. Mit der Fertigstellung des erweiterten Sportgeländes erhielt die Abteilung 1991 sechs Asphaltbahnen.

Bereits im ersten Jahr ihrer Teilnahme am Punktspielbetrieb konnte die 1. Mannschaft in die B-Klasse aufsteigen.

Die Stockabteilung zählt zur Zeit 45 Mitglieder. Davon Beteiligen sich 18 aktiv am Stocksport. Mittlerweile nehmen drei Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. So ist die Stockabteilung in der Bezirksoberliga, der Kreisliga und in der A-Klasse mit je einer Mannschaft vertreten.

Im Jahr 2010 konnte die Stockabteilung mit finanzieller Hilfe des Hauptvereins und erheblicher Eigenleistung der aktiven Stocksportler, drei der sechs Asphaltbahnen erneuern und mit Pflastersteinen belegen. Die Einweihung dieser drei Bahnen erfolgte zu Pfingsten 2010 mit einem Turnier mit den Nachbarvereinen.
Im Jahr 2016 wurden die restlichen drei Bahnen wiederum mit erheblicher Eigenleistung gepflastert.

Als neuer Abteilungsleiter wurde Jakob Lang gewählt.