Ernst Pauly Gedächtnis – Turnier der Vereine in Langenbruck

Beim traditionellen  Stockturnier der Vereine am 15. August in Langenbruck haben heuer  wieder 13 Mannschaften teilgenommen.

Besonders gedacht wurde an den verstorbenen langjährigen Abteilungsleiter Ernst Pauly.

Den 1. Platz belegte die Mannschaft Team Weber mit 22:2 Punkten.
Bei der Mannschaft Team Weber spielten 3 Generationen mit. Die vierte Generation, der kleine Manuel musste zuschauen.

Mit 20:4 Punkten wurde die Freizeitmannschaft Papiertonne zweiter.
Dritter wurde die Mannschaft Fußball AH mit 15:9 Punkten.

Auf die weiteren Plätze kamen Holledauer Planenwagen, Papiertonne2, Kriegerverein Langenbruck, Feuerwehr Langenbruck, Theaterbühne Langenbruck, Fußball 1+2, die Mannschafr Goaß Maß, Burschen – und  Madlverein Langenbruck, Tennisabteilung Langenbruck. Das Schlußlicht machten die Marktgemeinderäte Reichertshofen.

Nach dem Turnier gab es für alle beteiligten ein Esen im Bierzelt.

Der Spielleiter Martin Berger bedankte sich bei  den Mannschaften für die Teilnahme am Turnier.

Besonders auch der Dank an den Abteilungsleiter und Wettbewerbsleiter Jakob Lang, an den Schiedsrichter Sepp Hollweck und an die Helferinnen und Helfer für die Bewirtung.

Bild von links:
Held Günter, Weber Alexander, Weber Dominic, Weber Josef sen. (mit dem kleinen Manuel), Weber Josef jun.