Corona Richtlinien Abteilung Stock

Ab Dienstag starten wir wieder mit dem Trainingsbetrieb, jedoch mit den situationsbedingten, geltenden Auflagen:

• Es darf nur jede 2. Bahn bespielt werden- bei uns sind das die vier äusseren Bahnen, die mittlere Bahn muss frei bleiben.
  • Je Bahn darf nur von 4 Spielern belegt werden (eine Mannschaft besteht nur aus 2 Spielern). Abstandsregeln einhalten!
  • Mund/Nasenschutz mitbringen!
  • Zuschauer sind nicht erlaubt!!!
  • Da nur maximal 16 Spieler erlaubt sind bitte um schriftliche Anmeldung per Mail bis Samstag Abend (Anmeldung in der Reihenfolge des eingangs). Sollten sich mehr als 16 Spieler melden, werden diese dem 2. Spieltag der Woche zugeteilt. Am 2. Spieltag Trainiert die PAP-Tonne. Wahrscheinlich der Donnerstag oder Freitag.
  • Alle Spieler müssen sich in den aufliegendem Meldezettel nach mannschaften und Bahnen eintragen.
  • Ein Wechsel der Spieler durch die Mannschaften ist am gleichen Trainingstag nicht erlaubt!

Vereinsmitglieder haben Vorrang!