Aktuelle Corona Regeln Tennis ab KW36/2021

Hallo liebe Mitglieder,
heute melde ich mich mal wieder mit den aktuellen Verhaltens und Hygieneregeln im Zusammenhang mit der COVID 19 Pandemie.
Seitens der bayerischen Staatsregierung wurde die 14. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung aufgelegt. Ich habe sie euch zur Info in den Anhang gepackt.
Positiv ist, dass die Maskenpflicht am Tennisgelände aufgehoben wurde. Das Tragen einer Maske (OP Masken) in Gebäuden, sprich Tennisheim bleibt bis zum Erreichen seines Sitz-Platzes bestehen. Die Dusche im Tennisheim darf wie bisher durch eine Person genutzt werden, die im Vereinsheim dürfen unter Beachtung der Abstandregeln auch von Mehreren gleichzeitig genutzt werden. Zur besseren Nachverfolgung bleibt das Registrieren am Tennisgelände bestehen. Bitte nutzt auch weiterhin die bereitgestellten Kärtchen oder besser die „LUCA App“.

Alle Aushänge sind auch im Anhang zu finden. Ihr könnt sie außerdem wieder wie gehabt am Tennisgelände im Schaukasten finden und vor Ort nachlesen. Auf unserer „neu“ gestalteten Homepage Rubrik Tennis könnt ihr auch die aktuellen Regularien einsehen.

Heute auch nochmal der Hinweis auf unser Schleiferlturnier am 25.09.2021.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolai Gügel