Stock Vereinsmeisterschaft 2019 der SpVgg Langenbruck

Am Freitag, den 25.Oktober fand die Ehrung der Vereinsmeister, bei den Stockschützen, der SpVgg Langenbruck statt.
Ein neues Mitglied der Stockabteilung wurde auf Anhieb Vereinsmeister bei den Stockschützen.
Adolf Strzelbicki nahm in der Saison 2019 zum ersten mal mit großem Erfolg an Stockturnieren und an der Meisterschaft teil.
Bei der Einzelmeisterschaft im Zielwettbewerb legte er als erster Teilnehmer 130 Punkte vor.
Von 18 Teilnehmern wurde er souverän Erster.
Zweiter wurde Weiß Hans mit 126 Punkten und den dritten Platz belegte Reith Sepp mit 123 Punkten.

von links Weiß Hans, Strzelbicki Adolf und Reith Sepp

Vereinsmeister der Langenbrucker Stockschützen im Mannschaftswettbewerb, mit 10:2 Punkten, wurde die Mannschaft mit den Schützen Reith Sepp, Weiß Hans, Ebner Max, und Reitter Albert.

Der Gesamtvereinsvorstand Helmut Brunner, der Abteilungsleiter Lang Jakob und er Spielleiter Weiß Hans gratulierten den Siegern.