Trainerteam für Saison 2019/ 2020 unter Vertrag

Nach der Kündigung durch Spielertrainer Patrick Spieler zum Ende der laufenden Saison, wurde von den Verantwortlichen der Fußballabteilung rasch gehandelt. Für die nächste Spielrunde kann eine interne Lösung präsentiert werden:
Der jetzige Co-Trainer und Torwart Patrick Diller übernimmt das Amt des Spielertrainers. Den Posten des Co-Trainers bekleidet Tobias Schnepf, der bisher im Verein als Spieler in der Mannschaft agiert.
Die Fußballabteilung der SpVgg Langenbruck freut sich, dass man dieses Duo als Trainergespann aus den eigenen Reihen für die kommende Saison gewinnen konnte.
Beide bringen reichlich Erfahrung mit. Patrick Diller ist Inhaber der B-Lizenz und war als Torwart im Herrenbereich bereits beim Bezirksligisten TSV Hirscheid und beim Landesligisten FT Schweinfurt im Einsatz.
Tobias Schnepf besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz und ist als Trainer für den Deutschen Fußballbund beim DFB-Stützpunkt in Rohrbach aktiv. Des Weiteren war er in der Vergangenheit schon als Spielertrainer bei der SpVgg Engelbrechtsmünster unter Vertrag und konnte dort die 1. Mannschaft zur Meisterschaft führen.

Von links Abteilungsvorstand Sander Wolfgang, Co-Trainer Tobias Schnepf, Spielertrainer Patrick Diller und Abteilungsvorstand Lorenz Weingartner