Generalversammlung Fußballabteilung

Die Abteilung Fußball hielt ihre Generalversammlung am 18.11.2012 ab. Abteilungsleiter Lorenz Weingartner konnte auf ein sportlich erfolgreiches Jahr zurückblicken, in welchem die Herrenmannschaften, dank der Integration der Neuzugänge und Jugendspieler durch den Trainer Christian Reindl, derzeit auf Rang drei (1. Mannschaft, A-Klasse) und Rang eins (2. Mannschaft, C-Klasse) stehen.
Bei den Jugendmannschaften bestehen weiterhin Spielgemeinschaften mit den Nachbarvereinen VfB Pörnbach und DJK Winden. Die SpVgg stellt hierbei die meisten Jugendtrainer.
Entlastet und Bestätigt in ihren Ämtern wurden sowohl der zweite Abteilungsleiter Wolfgang Sander, als auch die Jugendleiter Martin Berger und Jürgen Credet und die Beisitzer Thomas Elfinger, Thomas Heinzinger, Michael Kopetzki, Rudi Mayr und Robert Sander.